10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen Live: Ein Mohnbrötchen hat meinen Zahn auf dem Gewissen

Ich habe in ein Mohnbrötchen gebissen und meinen Zahn verloren: Wer zahlt jetzt für meinen ausgebissenen Zahn?
  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 0 Stimme 0 Stimmen gezählt
02.03.2017 4:06 min
video
7104
Lenßen Live: Ein Mohnbrötchen hat meinen Zahn auf dem Gewissen
Lenßen Live: Ein Mohnbrötchen hat meinen Zahn auf dem Gewissen
Ich habe in ein Mohnbrötchen gebissen und meinen Zahn verloren: Wer zahlt jetzt für meinen ausgebissenen Zahn?
http://www.advopedia.at/videos/tv-lenssen-live/lenssen-live-ein-mohnbroetchen-hat-meinen-zahn-auf-dem-gewissen
02.03.2017 09:30
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-live/lenssen-live-ein-mohnbroetchen-hat-meinen-zahn-auf-dem-gewissen/138566-1-ger-DE/lenssen-live-ein-mohnbroetchen-hat-meinen-zahn-auf-dem-gewissen_contentgrid.jpg
TV: Lenßen Live

Kommentare