10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Mietvertrag gekündigt, Mieter zieht nicht aus: Darf ich jetzt Wasser und Strom abstellen?

Der Mieter zahlt seit zwei Monaten keine Miete und Nebenkosten. Kann der Vermieter nun einfach Wasser und Strom abschalten? Ingo Lenßen klärt diesen Fall im Video auf!
  • Derzeit 4.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 3 Stimme 3 Stimmen gezählt
02.06.2017 1:24 min
video
7431
Mietvertrag gekündigt, Mieter zieht nicht aus: Darf ich jetzt Wasser und Strom abstellen?
Mietvertrag gekündigt, Mieter zieht nicht aus: Darf ich jetzt Wasser und Strom abstellen?
Der Mieter zahlt seit zwei Monaten keine Miete und Nebenkosten. Kann der Vermieter nun einfach Wasser und Strom abschalten? Ingo Lenßen klärt diesen Fall im Video auf!
/videos/aktuell/mietvertrag-gekuendigt-mieter-zieht-nicht-aus-darf-ich-jetzt-wasser-und-strom-abstellen
02.06.2017 08:44
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/aktuell/mietvertrag-gekuendigt-mieter-zieht-nicht-aus-darf-ich-jetzt-wasser-und-strom-abstellen/143996-3-ger-DE/mietvertrag-gekuendigt-mieter-zieht-nicht-aus-darf-ich-jetzt-wasser-und-strom-abstellen_contentgrid.jpg
Aktuell

Kommentare