10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Zweifelhafte Vaterschaft (Staffel 4 Episode 62)

Seit dem Autounfall seiner Frau ist Oliver Merkel alleinerziehend. Er hat allen Grund zu der Annahme, dass der fünfjährige Gabriel nicht sein eigener Sohn ist. Aufgrund alter Liebesbriefe seiner Frau gerät Björn Reimers ins Visier der Ermittler.
  • Derzeit 3.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 3 Stimme 3 Stimmen gezählt
04.01.2014 22:19 min
video
6911
Lenßen & Partner: Zweifelhafte Vaterschaft (Staffel 4 Episode 62)
Lenßen & Partner: Zweifelhafte Vaterschaft (Staffel 4 Episode 62)
Seit dem Autounfall seiner Frau ist Oliver Merkel alleinerziehend. Er hat allen Grund zu der Annahme, dass der fünfjährige Gabriel nicht sein eigener Sohn ist. Aufgrund alter Liebesbriefe seiner Frau gerät Björn Reimers ins Visier der Ermittler.
http://www.advopedia.at/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-zweifelhafte-vaterschaft-staffel-4-episode-62
04.01.2014 13:02
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-zweifelhafte-vaterschaft-staffel-4-episode-62/134355-376-ger-DE/lenssen-partner-zweifelhafte-vaterschaft-staffel-4-episode-62_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare