10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Tödliche Nähe (Staffel 1 Episode 53)

Seit einem Chemieunfall ist David Rois blind. Außerdem wird er bedroht - sein Leben ist in Gefahr. Ingo Lenßen und sein Team wollen herausfinden, wer hinter den feigen Anschlägen steckt..
  • Derzeit 3 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 2 Stimme 2 Stimmen gezählt
01.01.2014 24:34 min
video
5555
Lenßen & Partner: Tödliche Nähe (Staffel 1 Episode 53)
Lenßen & Partner: Tödliche Nähe (Staffel 1 Episode 53)
Seit einem Chemieunfall ist David Rois blind. Außerdem wird er bedroht - sein Leben ist in Gefahr. Ingo Lenßen und sein Team wollen herausfinden, wer hinter den feigen Anschlägen steckt..
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-toedliche-naehe-staffel-1-episode-53
01.01.2014 12:52
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-toedliche-naehe-staffel-1-episode-53/111134-612-ger-DE/lenssen-partner-toedliche-naehe-staffel-1-episode-53_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare