10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Todesangst im Rollstuhl (Staffel 5 Episode 86)

Moritz Klinge hatte einen Autounfall: Seine Radschrauben wurden manipuliert. Seitdem sitzt der Unternehmer im Rollstuhl und der Schuldige läuft frei herum. Sandra Nitka und Christian Storm observieren einen Pizzabäcker.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 3 Stimme 3 Stimmen gezählt
05.01.2014 22:43 min
video
7630
Lenßen & Partner: Todesangst im Rollstuhl (Staffel 5 Episode 86)
Lenßen & Partner: Todesangst im Rollstuhl (Staffel 5 Episode 86)
Moritz Klinge hatte einen Autounfall: Seine Radschrauben wurden manipuliert. Seitdem sitzt der Unternehmer im Rollstuhl und der Schuldige läuft frei herum. Sandra Nitka und Christian Storm observieren einen Pizzabäcker.
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-todesangst-im-rollstuhl-staffel-5-episode-86
05.01.2014 13:46
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-todesangst-im-rollstuhl-staffel-5-episode-86/147588-1-ger-DE/lenssen-partner-todesangst-im-rollstuhl-staffel-5-episode-86_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare