10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Schüsse in der Arztpraxis (Staffel 1 Episode 83)

Dr. Frank Imming wird von Bankräubern überfallen, die Täter halten seine Tochter Sonja als Geisel fest. Den Detektiven gelingt es, dem dritten Geiselnehmer zu einem Rastplatz zu folgen. Doch von Sonja Imming fehlt jede Spur...
  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 0 Stimme 0 Stimmen gezählt
01.01.2014 22:20 min
video
5724
Lenßen & Partner: Schüsse in der Arztpraxis (Staffel 1 Episode 83)
Lenßen & Partner: Schüsse in der Arztpraxis (Staffel 1 Episode 83)
Dr. Frank Imming wird von Bankräubern überfallen, die Täter halten seine Tochter Sonja als Geisel fest. Den Detektiven gelingt es, dem dritten Geiselnehmer zu einem Rastplatz zu folgen. Doch von Sonja Imming fehlt jede Spur...
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-schuesse-in-der-arztpraxis-staffel-1-episode-83
01.01.2014 12:22
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-schuesse-in-der-arztpraxis-staffel-1-episode-83/113760-1433-ger-DE/lenssen-partner-schuesse-in-der-arztpraxis-staffel-1-episode-83_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare