10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Richterin unter Druck (Staffel 5 Episode 89)

Im Gericht treffen die Ermittler zufällig auf die weinende Richterin Judith Palmer, deren Sohn Tom entführt wurde. Die Spur führt zu dem Ex-Häftling Karsten Temper. Scheinbar will er sich für seine Verurteilung an ihr rächen.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 2 Stimme 2 Stimmen gezählt
05.01.2014 23:11 min
video
7632
Lenßen & Partner: Richterin unter Druck (Staffel 5 Episode 89)
Lenßen & Partner: Richterin unter Druck (Staffel 5 Episode 89)
Im Gericht treffen die Ermittler zufällig auf die weinende Richterin Judith Palmer, deren Sohn Tom entführt wurde. Die Spur führt zu dem Ex-Häftling Karsten Temper. Scheinbar will er sich für seine Verurteilung an ihr rächen.
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-richterin-unter-druck-staffel-5-episode-89
05.01.2014 13:49
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-richterin-unter-druck-staffel-5-episode-89/147634-1-ger-DE/lenssen-partner-richterin-unter-druck-staffel-5-episode-89_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare