10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Glücksspiel mit dem Tod (Staffel 4 Episode 107)

Der Mann von Tanja Bentsch (24) ist seit zwei Tagen verschwunden. Er ist krebskrank, und die Mandantin fürchtet, dass er sich das Leben nehmen will. Die Spur führt zu einer illegalen Pokerrunde.
  • Derzeit 4.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 3 Stimme 3 Stimmen gezählt
04.01.2014 22:25 min
video
6956
Lenßen & Partner: Glücksspiel mit dem Tod (Staffel 4 Episode 107)
Lenßen & Partner: Glücksspiel mit dem Tod (Staffel 4 Episode 107)
Der Mann von Tanja Bentsch (24) ist seit zwei Tagen verschwunden. Er ist krebskrank, und die Mandantin fürchtet, dass er sich das Leben nehmen will. Die Spur führt zu einer illegalen Pokerrunde.
http://www.advopedia.at/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-gluecksspiel-mit-dem-tod-staffel-4-episode-107
04.01.2014 13:47
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-gluecksspiel-mit-dem-tod-staffel-4-episode-107/135390-3-ger-DE/lenssen-partner-gluecksspiel-mit-dem-tod-staffel-4-episode-107_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare