10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Endstation Autostrich (Staffel 4 Episode 6)

Saadet Gülcan bittet Ingo Lenßen, ihre Tochter zu finden. Afet verschwand nach einem Streit mit ihren Eltern, weil Saadet und Ergün Gülcan sie in der Türkei verheiraten wollten. Der Vater des Mädchens hegt nun Rachegedanken.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 2 Stimme 2 Stimmen gezählt
04.01.2014 22:18 min
video
6813
Lenßen & Partner: Endstation Autostrich (Staffel 4 Episode 6)
Lenßen & Partner: Endstation Autostrich (Staffel 4 Episode 6)
Saadet Gülcan bittet Ingo Lenßen, ihre Tochter zu finden. Afet verschwand nach einem Streit mit ihren Eltern, weil Saadet und Ergün Gülcan sie in der Türkei verheiraten wollten. Der Vater des Mädchens hegt nun Rachegedanken.
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-endstation-autostrich-staffel-4-episode-6
04.01.2014 12:06
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-endstation-autostrich-staffel-4-episode-6/132695-7-ger-DE/lenssen-partner-endstation-autostrich-staffel-4-episode-6_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare