10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Die sündige Nachbarin (Staffel 4 Episode 157)

Alexandra Schulz meldet ihren Sohn Torsten als vermisst. In seinem Zimmer finden die Ermittler ein Tagebuch, in dem der Junge seine Affäre mit Karola Meierhoff beschreibt, doch die ehemalige Prostituierte schweigt dazu.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 3 Stimme 3 Stimmen gezählt
04.01.2014 22:12 min
video
7007
Lenßen & Partner: Die sündige Nachbarin (Staffel 4 Episode 157)
Lenßen & Partner: Die sündige Nachbarin (Staffel 4 Episode 157)
Alexandra Schulz meldet ihren Sohn Torsten als vermisst. In seinem Zimmer finden die Ermittler ein Tagebuch, in dem der Junge seine Affäre mit Karola Meierhoff beschreibt, doch die ehemalige Prostituierte schweigt dazu.
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-die-suendige-nachbarin-staffel-4-episode-157
04.01.2014 14:37
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-die-suendige-nachbarin-staffel-4-episode-157/136545-3-ger-DE/lenssen-partner-die-suendige-nachbarin-staffel-4-episode-157_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare