10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Die gekaufte Russenbraut (Staffel 5 Episode 74)

Der Fernfahrer Bernhard Herzog glaubt, dass seine Frau Ekatharina ihn betrügt. Katja Hansen und Mark Blomberg sollen die junge Russin observieren, doch es kommt zu einem dramatischen Zwischenfall.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 1 Stimme 1 Stimmen gezählt
05.01.2014 23:29 min
video
7536
Lenßen & Partner: Die gekaufte Russenbraut (Staffel 5 Episode 74)
Lenßen & Partner: Die gekaufte Russenbraut (Staffel 5 Episode 74)
Der Fernfahrer Bernhard Herzog glaubt, dass seine Frau Ekatharina ihn betrügt. Katja Hansen und Mark Blomberg sollen die junge Russin observieren, doch es kommt zu einem dramatischen Zwischenfall.
http://www.advopedia.at/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-die-gekaufte-russenbraut-staffel-5-episode-74
05.01.2014 13:34
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-die-gekaufte-russenbraut-staffel-5-episode-74/145981-1-ger-DE/lenssen-partner-die-gekaufte-russenbraut-staffel-5-episode-74_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare