10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Die entführte Punkerin (Staffel 5 Episode 71)

Hanne Nauß ist felsenfest davon überzeugt, dass sie ihre Tochter gesehen hat. Amelie Nauß ist vor drei Monaten entführt worden. Die Spur führt zunächst in die Punkerszene. Doch dann gerät der Stiefvater Leo Nauß unter Verdacht.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 4 Stimme 4 Stimmen gezählt
05.01.2014 22:30 min
video
7533
Lenßen & Partner: Die entführte Punkerin (Staffel 5 Episode 71)
Lenßen & Partner: Die entführte Punkerin (Staffel 5 Episode 71)
Hanne Nauß ist felsenfest davon überzeugt, dass sie ihre Tochter gesehen hat. Amelie Nauß ist vor drei Monaten entführt worden. Die Spur führt zunächst in die Punkerszene. Doch dann gerät der Stiefvater Leo Nauß unter Verdacht.
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-die-entfuehrte-punkerin-staffel-5-episode-71
05.01.2014 13:31
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-die-entfuehrte-punkerin-staffel-5-episode-71/145912-3-ger-DE/lenssen-partner-die-entfuehrte-punkerin-staffel-5-episode-71_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare