10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Der gekaufte Tod (Staffel 3 Episode 119)

Panisch kommt der Geschäftsmann Heinrich Bulanger zu Ingo Lenßen: Auf dem Weg zur Arbeit wurde auf den Sägewerksbesitzer geschossen - nur knapp verfehlt die Kugel seinen Kopf.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 2 Stimme 2 Stimmen gezählt
03.01.2014 21:55 min
video
6710
Lenßen & Partner: Der gekaufte Tod (Staffel 3 Episode 119)
Lenßen & Partner: Der gekaufte Tod (Staffel 3 Episode 119)
Panisch kommt der Geschäftsmann Heinrich Bulanger zu Ingo Lenßen: Auf dem Weg zur Arbeit wurde auf den Sägewerksbesitzer geschossen - nur knapp verfehlt die Kugel seinen Kopf.
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-der-gekaufte-tod-staffel-3-episode-119
03.01.2014 13:59
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-der-gekaufte-tod-staffel-3-episode-119/131005-1-ger-DE/lenssen-partner-der-gekaufte-tod-staffel-3-episode-119_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare