10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Casanova muss sterben (Staffel 4 Episode 130)

Sandra Nitka und Christian Storm finden einen halbnackten, bewusstlosen Mann im Park - der verwirrte Niko Lasalle (28) scheint das Opfer einer Intrige zu sein. Er weiß nicht, wie er in den Park gekommen ist.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 1 Stimme 1 Stimmen gezählt
04.01.2014 22:30 min
video
6979
Lenßen & Partner: Casanova muss sterben (Staffel 4 Episode 130)
Lenßen & Partner: Casanova muss sterben (Staffel 4 Episode 130)
Sandra Nitka und Christian Storm finden einen halbnackten, bewusstlosen Mann im Park - der verwirrte Niko Lasalle (28) scheint das Opfer einer Intrige zu sein. Er weiß nicht, wie er in den Park gekommen ist.
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-casanova-muss-sterben-staffel-4-episode-130
04.01.2014 14:10
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-casanova-muss-sterben-staffel-4-episode-130/135919-3-ger-DE/lenssen-partner-casanova-muss-sterben-staffel-4-episode-130_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare