10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Blutiger Jahrestag (Staffel 4 Episode 158)

Der Spenglermeister Philip Setter erhält eindeutige Drohbriefe. Er verdächtigt seinen Vermieter, der ihn aus der Werkstatt haben will. Dann wird auf Herrn Setter auch noch ein Mordanschlag verübt.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 5 Stimme 5 Stimmen gezählt
04.01.2014 22:00 min
video
7008
Lenßen & Partner: Blutiger Jahrestag (Staffel 4 Episode 158)
Lenßen & Partner: Blutiger Jahrestag (Staffel 4 Episode 158)
Der Spenglermeister Philip Setter erhält eindeutige Drohbriefe. Er verdächtigt seinen Vermieter, der ihn aus der Werkstatt haben will. Dann wird auf Herrn Setter auch noch ein Mordanschlag verübt.
http://www.advopedia.at/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-blutiger-jahrestag-staffel-4-episode-158
04.01.2014 14:38
http://www.advopedia.at/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-blutiger-jahrestag-staffel-4-episode-158/136568-3-ger-DE/lenssen-partner-blutiger-jahrestag-staffel-4-episode-158_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare